Das sind wir

Die cepharum GmbH ist im Sommer 2013 gegründet worden und hat ihre Wurzeln in der Softwareschmiede toxA IT-Dienstleistungen. Durch die Ausgründung hatte das kleine Berliner Unternehmen seine Kompetenzen in der Software- und Medienentwicklung ausgebaut. Mit der strategischen Kommunikationsberatung kann die cepharum GmbH noch besser Komplettlösungen für Medien und Kommunikation entwickeln. Das Unternehmen betreut Kunden in ganz Deutschland und über dessen Grenzen hinaus.

Thomas Urban ist Mitbegründer der cepharum GmbH und geschäftsführender Gesellschafter des Berliner Unternehmens. Zuvor war er seit 2002 als selbstständiger IT-Dienstleister tätig und realisierte in dieser Zeit zahlreiche Projekte im Auftrag kleiner und mittelständischer Unternehmen sowie öffentlicher Bildungseinrichtungen. Seine bereits im Kindesalter einsetzende Faszination für die Programmierung war die Basis für die Aneignung exzellenter Fachkenntnisse. Mittlerweile verfügt Thomas Urban über umfangreiche Erfahrungen in der Softwareentwicklung, die er effizienz- und qualitätssteigernd in all seine Arbeiten einbringt.