Mobilversion der Badestellen-Datenbank online

Pünktlich zum Beginn der Sommerferien in der Region Berlin/Brandenburg wurde die Mobilversion des Badestellen-Portals fertig gestellt. Gegenüber der bisherigen Version, welche auch weiterhin mit Desktop-Browsern abgerufen werden kann, haben wir die Gestaltung der Mobilversion für kleine Displays optimiert und die Datennutzung überarbeitet, um Nutzern unterwegs eine schnell verfügbare und leicht zu bedienende Datenbank anbieten zu können.

Neue Funktionen konnten wir in die Mobilversion ebenso integrieren. Sie ermöglicht es nun, Badestellen nach verschiedenen Eigenschaften, der Himmelsrichtung und Entfernung ausgehend vom eigenen Standpunkt zu ermitteln. In der Kartenansicht werden alle zur Auswahl passenden Badestellen dargestellt und können darüber einzeln abgerufen werden.

Natürlich bleiben wir an dieser Stelle nicht stehen und werden weitere Funktionen und weitere nützliche Informationen zu jeder Badestelle ergänzen.

Zurück